Über uns

 

Wir haben Zuwachs bekommen! Samtig sonore grundige Basstöne gesellen sich zur unserem Trio. Aus drei mach vier!!! Wir freuen uns Axel Kremer am Kontrabass in unserer Mitte zu haben! Unser Klang gewinnt an Tiefe!!!

Nach wie vor spielen wir ein buntes Fund,  wie ans Land gespülte Schätze, deren Charme sich durch das Zusammenspiel erst richtig entfaltet...  Klänge wie Juwelen in der Sonne am Strand...  schönstes Strandgut eben!

Folkert

Unser harmonisches Zentrum - er breitet den Teppich aus, auf dem wir musikalisch tanzen und an dem wir uns orientieren; allerdings hat er jüngstens den Titel,  "Hahn im Korb"  verloren,

denn er hat sich uns noch dazugesellt... der.....

Axel

Axel verleiht uns Tiefe, gibt uns Puls und macht den Groove - Hooray!

Ein wunderbares Fundament mit kostbaren Klängen.

Danke Axel!

Doro

Flötistin, Percussionistin und Stimmgewalt; ob Chanson interpretierend, 7/8tel Takte trommelnd oder sehnsüchtige Balkan Melodien flötend, sie verleiht unserem musikalischen Brokat die besondere Note.

Cindy

Auf ihrem "Sultry Sax" glänzt sie mit warmen Tönen und feurigen Improvisationen. Die gebürtige Amerikanerin berechtigt uns zum Tragen des Titels '"Internationale Band" ;-)